Bosch Pro Animal Zoo’o Staubsauger

Bosch-Bodenstaubsauger-Zoo-Pro-Animal Tierhaarstaubsauger

Auch das Unternehmen Bosch hat für Hundefreunde und Katzenfreunde eine eigene Modellreihe spezieller Tierhaarstaubsauger kreiert. Unter anderem dabei: der Bosch Bodenstaubsauger Zoo’o Pro Animal.

Der Bosch Zoo’o Pro Animal Staubsauger im Überblick

Bosch Pro Animal Zoo'o Staubsauger

Bosch Pro Animal Zoo'o Staubsauger
96.5

Durchschnittliche Kundenbewertung

9/10

    Leistung

    10/10

      Tierhaar-/Turbobürste

      10/10

        Saugleistung bei Tierhaaren

        10/10

          Vorteile

          • mit AirTurbo System
          • Leistungsstarkes Düsenset – speziell für Tierhaare
          • 15 m Aktionsradius

          Nachteile

          • wenige Kunden bemängeln, dass der Staubsauger etwas laut ist
          • Typ: Tierhaarstaubsauger
          • Marke: Bosch
          • mit Beutel
          • Teppichreinigungsklasse B
          • Hartbodenreinigungsklasse A
          • Energieeffizienzklasse C
          • Leistung 1.200 Watt

          Dieser Staubsauger verspricht eine besonders gründliche Reinigung von Tierhaaren, wenn Bello und Kater mal wieder Unmengen Fell in der Wohnung „liegen lassen“. Dabei behilflich ist das spezielle AirTurbo-System von Bosch. Geeignet ist dieser Staubsauger für Hartböden und natürlich auch Reppiche.

          Der integrierte Hochleistungs-Hygienefilter ist zudem waschbar und sorgt für eine saubere Ausblasluft, die auch für Allergiker zuträglich ist.

          Der Sauger kommt übrigens mit dem Animal 360™ Paket, das eine leicht zu reinigend und leistungsstarke Düse für Teppiche und Polster, sowie eine Hartbodendüse enthält.

          Ein sehr langes Kabel mit 15 Metern Länge sorgt außerdem für einen sehr großen Aktionsradios, wodurch Steckdosenwechsel kaum nötig sind und das Staubsaugen einfach und schnell von der Hand geht.

          Das meinen andere Kunden zum Bosch Zoo´o Pro Animal Staubsauger

          Die Testberichte der Kunden, die den Bosch Bodenstaubsauger Zoo’o Pro Animal (BSGL5ZOO2) gekauft und benutzt haben, beschreiben ihn unter anderem als saugstark, super leicht in der Handhabung und als ideales Zubehör für den Haushalt des Tierbesitzers.

          Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4 von 5 möglichen Sternen gehört dieser Staubsauger mitunter zu den besten Tierhaarstaubsaugern.

          Bosch Pro Animal Zoo’o Staubsauger
          3.6 (72%) 30 votes

          Diese Seite mit deinen Freunden teilen..Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0
          Über Tierhaar Ratgeber 19 Artikel
          Hallo! Ich bin Jasmina und lebe von Kindesbeinen an mit Hunden zusammen. Wie du, liebe ich meine Vierbeiner, auch wenn sie manchmal ganz schön viel Fell verlieren. So entstand die Idee zu tierhaar-ratgeber.de. Hier findest du Tipps & Tricks wie du in Haushalt und Auto Hundehaare (oder auch Katzenhaare) effektiv und schnell entfernst. Ich habe selbst etliche Bürsten, Striegel, Kämme & Co. für die Fellpflege meiner Hunde gekauft und ebenso viele Staubsauger, Fusselbürsten, Tierhaarentferner ausprobiert. Meine Erfahrungen aus nunmehr 12 Jahren Leben mit Hunden und Hundehaaren :-) möchte ich hier mit dir teilen. Ich freue mich auch jederzeit über Feedback im Kommentarfeld unten!

          Hinterlasse jetzt einen Kommentar

          Kommentar hinterlassen

          E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


          *