Miele Cat and Dog Complete C3 PowerLine Staubsauger

Miele-Bodenstaubsauger-Complete-C3-Cat-Dog-PowerLine Tierhaarstaubsauger

Der Bodenstaubsauger Complete C3 Cat & Dog ist ein spezieller Bodenstaubsauger mit Beutel für Katzenhalter und Hundehalter und bringt neben einem akzeptablen Preis auch viele nützliche Funktionen mit sich. Wesentliche Merkmale für Tierhalter möchten wir hier erläutern und einen Überblick über Leistung und Nutzen dieses Staubsaugers geben.

 

Der Miele Staubsauger C3 Cat and Dog im Überblick

Wichtige Merkmale auf einen Blick:

  • Typ: Tierhaarstaubsauger
  • Marke: Miele
  • Mit Beutel
  • Teppichreinigungsklasse C
  • Hartbodenreinigungsklasse B
  • Energieeffizienzklasse D
  • Leistung 1.100 Watt

 

Unsere Meinung
  • 9.4/10
    Durchschnittliche Kundenmeinung - 9.4/10
  • 9.5/10
    Leistung - 9.5/10
  • 10/10
    Eignung für Tierhaare - 10/10
  • 10/10
    Lieferumfang - 10/10
9.7/10

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • sehr gute Saugleistung auch bei Tierhaaren
  • enthält eine Turbobürste
  • mit Active AirClean-Filter

Nachteile

  • unserer Meinung nach gibt es keine Nachteile

Den Miele Cat & Dog C3 PowerLine findest du in diesen Shops

Ganz besonders interessant für das zuverlässige Aufsaugen von Tierhaaren ist unter anderem die inklusive Turbobürste bzw. -düse des Saugers. Durch das starke Saugsystem wird die Bürstenwalze der Düse angetrieben, wodurch Teppiche, Laminat und andere Böden ideal von Tierhaaren befreit werden können.

Zusätzlich sorgt der Miele Active AirClean-Filter für die Neutralisierung unangenehmer Gerüche, die Hundefreunde und Katzenfreunde sicher auch mal kennen.

Weiterhin ist dieser Staubsauger mit dem Miele HyClean 3D-Staubbeutel (ca. 4,5 Liter) ausgestattet. Diese speziellen Staubbeutel filtern in Kombination mit dem Air Clean-Abluftfilter des Saugers bereits mehr als 99,9% der Feinstaubpartikel, die Sie aufsaugen.

Zusätzlich verfügt der Miele Complete C3 Cat and Dog noch über ein integriertes Zubehörfach, in welchem die Zubehörteile zu finden sind. Darunter eine Fugendüse für die optimale Reinigung von Ecken, Fugen und Spalten, eine Polsterdüse, sowie ein Saugpinsel.

Das meinen andere Kunden

Die Testberichte der Kunden, die sich den Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Cat and Dog PowerLine gekauft haben, sprechen eine eindeutige Sprache. Durchweg sind Kunden sehr zufrieden und begeistert.

Besonders Kunden mit mehreren Tieren (Hunden und Katzen) im Haushalt, die mit vielen Tierhaaren in der Wohnung zu tun haben, loben die Saugleistung des Staubsaugers, sowie seine überzeugende Verarbeitung.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8ZHEwsSr8js

Bei den Links in diesem Artikel, wie bspw. zu Amazon, eBay, Otto und idealo handelt es sich um Partnerlinks.

Über Jasmina von Tierhaar-Ratgeber.de 22 Artikel
Hallo! Ich bin Jasmina und lebe von Kindesbeinen an mit Hunden zusammen. Wie du, liebe ich meine Vierbeiner, auch wenn sie manchmal ganz schön viel Fell verlieren. So entstand die Idee zu tierhaar-ratgeber.de. Hier findest du Tipps & Tricks wie du in Haushalt und Auto Hundehaare (oder auch Katzenhaare) effektiv und schnell entfernst. Ich habe selbst etliche Bürsten, Striegel, Kämme & Co. für die Fellpflege meiner Hunde gekauft und ebenso viele Staubsauger, Fusselbürsten, Tierhaarentferner ausprobiert. Meine Erfahrungen aus nunmehr 12 Jahren Leben mit Hunden und Hundehaaren :-) möchte ich hier mit dir teilen. Ich freue mich auch jederzeit über Feedback im Kommentarfeld unten!

2 Kommentare

  1. Hallo Jasmina,

    das hier gezeigte Video gehört nicht zu dem von dir beschriebenen Artikel. Der im Video gezeigte Sauger ist in Deutschland gar nicht erhältlich. Das ist sehr verwirrend. Auf Grund des Videos hätte ich mir das Gerät fast gekauft.

    Gruß Ingo

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*