Thomas 786525 perfect air animal pure

Thomas 786525 perfect air animal pure

Der beutelllose Staubsauger Thomas 786525 perfect air animal pure basiert auf einer einzigartigen Technologie mit Wasserfilterung. Dieser Technologie verhilft zu einer sehr guten und effektiven Tierhaarentfernung auf Böden und Polstern.

Der Thomas 786525 perfect air animal pure im Überblick

Thomas 786525 perfect air animal pure

9.5

Durchschnittliche Kundenbewertung

8.6/10

Leistung (Watt)

10.0/10

Tierhaar-/Turbobürste

9.5/10

Saugleistung bei Tierhaaren

10.0/10

Vorteile

  • hoher Aktionsradius
  • hohe Wendigkeit durch 360° Easy-Drive Lenkrolle
  • mit Wasserfiltersystem für saubere Abluft
  • Saugstarke, leicht zu reinigende Turbobürste

Nachteile

  • nur sehr wenige Kunden bemängeln, dass die Reinigung des Behälters etwas umständlich ist
  • Typ: Tierhaarstaubsauger
  • Marke: Thomas
  • ohne Beutel
  • Teppichreinigungsklasse nicht bekannt
  • Hartbodenreinigungsklasse nicht bekannt
  • Energieeffizienzklasse nicht bekannt
  • Leistung 1.400 Watt

Statt eines Staubbeutels ist dieser Staubsauger mit der Aqua-Pure-Filterbox ausgestattet, die mit einem Liter Wasser gefüllt ist und so den aufgesaugten Hausstaub, Pollen, Allergene und auch Tierhaare ganz einfach bindet. Die im Wasser der Box gebundenen Schmutzpartikel können anschließend ganz einfach weggeschüttet werden. So gibt es auch beim Entleeren des Staubsaugers keine unangenehme Staubentwicklung.

Ein weiteres Highlight ist der integrierte Aktiv-Kohlefilter, der zusätzlich unangenehme Gerüche direkt im Staubsauger bindet und zu einer erfrischenden Abluft führt. Mit 1.700 Watt bietet der Thomas 786525 perfect air animal pure Staubsauger außerdem eine sehr gute Leistung. Mitgeliefert werden weiterhin eine Turbodüse und eine extra lange Fugendüse, mit der man Tierhaare und Staub auch aus Fugen und schwer zugänglichen Ecken bekommt.

Und: mit seiner 8 Meter Kabellänge verfügt der Thomas Perfect Air Animal Pure Staubsauger (Made in Germany) über einen 11 Meter großen Aktionsradius und eignet sich so auch für größere Haushalte mit Tieren und/oder Allergikern.

Der Thomas Perfect Air Animal Pure ist außerdem ausgezeichnet mit dem Seal of Approval für die Rückhaltung von Tierhaar– und Katzenallergenen und wird von der DHA (Deutschen Haut- und Allergiehilfe) empfohlen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Y5KAhgXcbyI

 

Über Jasmina von Tierhaar-Ratgeber.de 22 Artikel
Hallo! Ich bin Jasmina und lebe von Kindesbeinen an mit Hunden zusammen. Wie du, liebe ich meine Vierbeiner, auch wenn sie manchmal ganz schön viel Fell verlieren. So entstand die Idee zu tierhaar-ratgeber.de. Hier findest du Tipps & Tricks wie du in Haushalt und Auto Hundehaare (oder auch Katzenhaare) effektiv und schnell entfernst. Ich habe selbst etliche Bürsten, Striegel, Kämme & Co. für die Fellpflege meiner Hunde gekauft und ebenso viele Staubsauger, Fusselbürsten, Tierhaarentferner ausprobiert. Meine Erfahrungen aus nunmehr 12 Jahren Leben mit Hunden und Hundehaaren :-) möchte ich hier mit dir teilen. Ich freue mich auch jederzeit über Feedback im Kommentarfeld unten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*