AEG VAMPYR Equipt AEQ 30 Animal Staubsauger mit Beutel

AEG VAMPYR Equipt AEQ 30 Animal Staubsauger mit Beutel

AEG VAMPYR Equipt AEQ 30 Animal Staubsauger mit Beutel ist klein, kompakt und leistungsstark zugleich und gehört so zu den top Tierhaar-Staubsaugern aus seiner Klasse – er ist ähnlich leistungsfähig wie der AEG Vampyr CEANIMAL und dabei sogar noch etwas kleiner.

Der AEG VAMPYR Equipt AEQ 30 Animal Staubsauger mit Beutel im Überblick

AEG VAMPYR Equipt AEQ 30 Animal Staubsauger mit Beutel

8.9

Durchschnittliche Kundenbewertung

8.6/10

Leistung (Watt)

10.0/10

Tierhaar-/Turbobürste

8.0/10

Saugleistung bei Tierhaaren

9.0/10

Vorteile

  • klein, handlich und wendig
  • hohe Saugkraft
  • mit Tierhaardüsen

Nachteile

  • Aktionsradius könnte etwas größer sein
  • Typ: Tierhaarstaubsauger
  • Marke: AEG
  • mit Beutel
  • Teppichreinigungsklasse C
  • Hartbodenreinigungsklasse A
  • Energieeffizienzklasse F
  • Leistung 1.400 Watt

Mit einer Saugkraft von 1.400 Watt kann er auf allen Böden überzeugen – insbesondere auf Hartböden mit einer Reinigungsklasse A. Die durch AEG entwickelte Powerflow-Technologie, einer innovativen Form der Luftführung, kann der Staubsauger seine Leistung soweit verstärken, dass er in etwa einem Staubsauger mit einer Leistung von 2.200 Watt entspricht.

Spezielle Bodendüsen sorgen außerdem dafür, dass der Stromverbrauch möglichst niedrig bleibt, bei maximal möglicher Reinigungsleistung. Mitgeliefert werden eine Turbodüse und eine Hartbodendüse. Geeignet ist der Staubsauger für Teppiche, als auch für Parkett, Laminat, Fliesen oder auch Böden aus Kunstoff.

 

Jasmina von Tierhaar-Ratgeber.de
Über Jasmina von Tierhaar-Ratgeber.de 22 Artikel
Hallo! Ich bin Jasmina und lebe von Kindesbeinen an mit Hunden zusammen. Wie du, liebe ich meine Vierbeiner, auch wenn sie manchmal ganz schön viel Fell verlieren. So entstand die Idee zu tierhaar-ratgeber.de. Hier findest du Tipps & Tricks wie du in Haushalt und Auto Hundehaare (oder auch Katzenhaare) effektiv und schnell entfernst.Ich habe selbst etliche Bürsten, Striegel, Kämme & Co. für die Fellpflege meiner Hunde gekauft und ebenso viele Staubsauger, Fusselbürsten, Tierhaarentferner ausprobiert. Meine Erfahrungen aus nunmehr 12 Jahren Leben mit Hunden und Hundehaaren :-) möchte ich hier mit dir teilen.Ich freue mich auch jederzeit über Feedback im Kommentarfeld unten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*