Rowenta Animal Care Pro Staubsauger

Rowenta RO5787DA Bodenstaubsauger Silence Force Extreme Compact Animal Care Pro

Der Animal Care Pro – Silence Force Extreme Compact Bodenstaubsauger von Rowenta steht für hohe Saugkraft bei guter Energieeffizienz und leisem Betrieb bei nur 66 dBA dank eines hocheffizienten 750W-Motors.

Der Rowenta Animal Care Pro Staubsauger im Überblick

Rowenta Animal Care Pro Staubsauger

Rowenta Animal Care Pro Staubsauger
8.3

Durchschnittliche Kundenbewertung

8.0 /10

Leistung (Watt)

6.0 /10

Tierhaar-/Turbobürste

10.0 /10

Saugleistung bei Tierhaaren

9.0 /10

Vorteile

  • Tierhaar Polsterdüse und Fugendüse, Möbelbürste im Griff integriert, Maxi-Turbo-Düse, Parkettdüse
  • besonders leiser Betrieb
  • trotz niedriger Wattzahl sehr saugstark

Nachteile

  • das Beutelvolumen könnte für größere Haushalte etwas knapp bemessen sein
  • Typ: Tierhaarstaubsauger
  • Marke: Rowenta
  • mit Beutel
  • Teppichreinigungsklasse C
  • Hartbodenreinigungsklasse A
  • Energieeffizienzklasse A
  • Leistung 750 Watt

Er eignet sich besonders für Tierhalter, die Wert darauf legen, dass Tierhaare vom Staubsauger möglichst gut aufgesaugt werden. Dies gelingt u.a. dank der hocheffizienten Boden Düse „High Efficiency“.

Weitere Merkmale und Funktionen:

  • 3,5 Liter Staubbeutel
  • einfache Handhabung
  • Staubbeutelfüllanzeige
  • ergonomisch geformter Griff mit 3 Griff-Bereichen
  • XXL Metallteleskoprohr
  • automatische Kabelaufwicklung
  • Parketträder
  • Zubehör: Tierhaar Polsterdüse, Fugendüse, Möbelbürste im Griff integriert, Maxi Turbo-Düse, Parkettdüse
Rowenta Animal Care Pro Staubsauger
3.2 (64%) 10 votes

Jasmina von Tierhaar-Ratgeber.de
Über Jasmina von Tierhaar-Ratgeber.de 22 Artikel
Hallo! Ich bin Jasmina und lebe von Kindesbeinen an mit Hunden zusammen. Wie du, liebe ich meine Vierbeiner, auch wenn sie manchmal ganz schön viel Fell verlieren. So entstand die Idee zu tierhaar-ratgeber.de. Hier findest du Tipps & Tricks wie du in Haushalt und Auto Hundehaare (oder auch Katzenhaare) effektiv und schnell entfernst.Ich habe selbst etliche Bürsten, Striegel, Kämme & Co. für die Fellpflege meiner Hunde gekauft und ebenso viele Staubsauger, Fusselbürsten, Tierhaarentferner ausprobiert. Meine Erfahrungen aus nunmehr 12 Jahren Leben mit Hunden und Hundehaaren :-) möchte ich hier mit dir teilen.Ich freue mich auch jederzeit über Feedback im Kommentarfeld unten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*