Tierhaar-Ratgeber in neuem Design

Tierhaar-Ratgeber erste Version

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich Tierhaar-Ratgeber.de ins Leben gerufen. In der Zwischenzeit konnte ich einige tolle Staubsauger und Tierhaarentferner nutzen und testen und habe eine ganze Menge Feedback und Zuspruch von vielen Lesern bekommen. Daher gab es keinen Weg daran vorbei, Tierhaar-Ratgeber.de zum 1. Geburtstag ein neues Design zu verpassen 🙂 ..und „Bye Bye“ zur „ersten Version“ zu sagen.

Was hat sich verändert?

TIerhaar-Ratgeber.de wächst inhaltlich von Monat zu Monat. Es kommen immer neue getestet Produkte und Tipps hinzu, wie ich mit den vielen Tierhaaren meiner Hunde klarkomme. Aus diesem Grund wollte ich für euch vor allem mehr Übersichtlichkeit schaffen.

Außerdem gibt es jetzt auch auf nahezu jeder Unterseite die Möglichkeit für eure direktes Feedback. Geplant sind außerdem noch viele weitere Themen, die nach und nach hier scheinen werden – es will ja auch alles gut und nützlich aufbereitet sein.

Hinzugekommen ist nun aber auch noch eine Facebook-Seite für Tierhaar-Ratgeber.de. Hier halte ich dich  stets auf dem Laufenden, wenn es neue tolle Produkte oder Tipps gibt. Einfach liken und mitlesen 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine wundervolle Zeit mit euren Vierbeiner 🙂

Wir lesen uns!
Jasmina

Tierhaar-Ratgeber in neuem Design
5 (100%) 1 vote

Jasmina von Tierhaar-Ratgeber.de
Über Jasmina von Tierhaar-Ratgeber.de 22 Artikel
Hallo! Ich bin Jasmina und lebe von Kindesbeinen an mit Hunden zusammen. Wie du, liebe ich meine Vierbeiner, auch wenn sie manchmal ganz schön viel Fell verlieren. So entstand die Idee zu tierhaar-ratgeber.de. Hier findest du Tipps & Tricks wie du in Haushalt und Auto Hundehaare (oder auch Katzenhaare) effektiv und schnell entfernst.Ich habe selbst etliche Bürsten, Striegel, Kämme & Co. für die Fellpflege meiner Hunde gekauft und ebenso viele Staubsauger, Fusselbürsten, Tierhaarentferner ausprobiert. Meine Erfahrungen aus nunmehr 12 Jahren Leben mit Hunden und Hundehaaren :-) möchte ich hier mit dir teilen.Ich freue mich auch jederzeit über Feedback im Kommentarfeld unten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*